Ländlicher Zucht-, Reit- und Fahrverein Seppenrade 1925 e.V.
Ein Traditionsverein im Münsterland

Der Verein

Der Reitverein Seppenrade kann auf eine lange Tradition und viele Erfolge zurückblicken.

Die derzeitige Reitanlage wurde seit dem Jahr 2005 unter großer Kraftanstrengung der Mitglieder neu aufgebaut und 2010 eingeweiht. Wir bedanken uns für das Engagement bei allen, die mit ihren Ideen, ihrer Tatkraft und ihrer Fachlichkeit unterstützt haben. Unser Dank gilt auch allen Sponsoren, die uns in der Bauphase unterstützt haben.

Ein weiterer Dank gilt den Sponsoren, die uns während der Turniere unterstützen.

Durch tatkräftige Hilfe konnten wir 2019 ein neues Richterhäuschen am Springplatz einweihen.

Die Anlage umfasst eine Größe von knapp 35.000 Quadratmeter. Sie hat zwei große Dressuraußenplätze, einen Springplatz, zwei weitläufige Abreiteplätze und eine Reithalle mit einer Größe von 28 x 70 m. Durch die umfangreichen Investitionen in die neue Ausstattung konnten bereits zahlreiche neue Mitglieder gewonnen werden. Einen ersten Eindruck erhalten Sie durch das Bild der Startseite.

Mitgliedschaft

Gerne können Sie uns Ihre Anfrage bezüglich einer Mitgliedschaft schicken. Vielen Dank !
Unter Downloads finden Sie unter anderem den Mitgliederantrag und die Arbeitskarte.